Rückgabe & Reklamation
Rückgabe & Reklamation
Ich möchte ein Produkt umtauschen, was muss ich tun?
Wenn Sie aufgrund eines Fehlers von uns eine falsche Bestellung erhalten haben, können Sie diese natürlich umtauschen und einen Ersatz erhalten.
wenn die folgenden vier Bedingungen erfüllt sind:
1. Das Produkt und die Verpackung sind intakt und nicht beschädigt oder verwendet.
2. Sie haben uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung über die falsche Bestellung informiert
3. Sie senden das Produkt innerhalb von 8 Tagen nach dem Kauf zurück.
4. Sie sind im Besitz der Quittung.
In diesem Fall wird der Versand von uns übernommen.
Bitte rufen Sie uns an (+4917615744346) oder schicken Sie uns eine kurze Nachricht per E-Mail (info@0bis3babyshop.de), dann können wir Ihnen für die Rücksendung eine Paketmarke zusenden.
Mein Produkt ist beschädigt angekommen, was muss ich tun?
Es tut uns sehr leid, das zu hören. Obwohl alle Produkte vor dem Verlassen unseres Geschäfts gründlich überprüft werden, kann es während des Transports zu Schäden kommen.
Sie können es natürlich zurückgeben und einen Ersatz erhalten (wenn der Vorrat verfügbar ist) oder eine Rückerstattung erhalten, wenn wir das Produkt nicht mehr auf Lager haben
Folgende vier Bedingungen müssen erfüllt sein:
1. Sie haben uns den Schaden unverzüglich oder spätestens 3 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung mitgeteilt
2. Das Produkt und die Verpackung sind intakt wie erhalten und unbenutzt.
3. Sie senden das Produkt innerhalb von 8 Tagen nach dem Kauf zurück.
4. Sie sind im Besitz der Quittung.
In diesem Fall wird der Versand von uns übernommen.
Bitte rufen Sie uns an (+4917615744346) oder schicken Sie uns eine kurze Nachricht per E-Mail (info@0bis3babyshop.de), dann können wir Ihnen für die Rücksendung eine Paketmarke zusenden.
Ich möchte die 14 Tage ohne Grund zurückversetzen,, was muss ich tun?
Wir akzeptieren auch eine 14-tägige Rückgabe der Produkte ohne Grund, wenn die folgenden 4 Bedingungen erfüllt sind:
1. Das Produkt und die Verpackung sind intakt wie erhalten und nicht beschädigt oder verwendet.
2. Sie haben uns innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung über Ihre Entscheidung informiert
3. Sie senden das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurück.
4. Sie sind im Besitz der Quittung.
In diesem Fall wird der Versand vom Käufer übernommen.
Bitte nehmen Sie mit uns telefonisch (+4917615744346) oder per E-Mail (service@0bis3babyshop.de) Kontakt auf, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten können.